Sunday 24 September 2017

Forex Fabrik Ichimoku Ea Mt4


Auf dieser Seite können Sie MT4 Forex-Indikator, der an die MetaTrader Forex Trading-Plattform angehängt werden können, um Ihre Forex Trading-Performance zu steigern. 100 Free - Ichimoku Cloud Breakout Forex Strategie Dieses Forex Trading System heißt Ichimoku Cloud Breakout Forex Strategie (oder kumo breakout). Nach dem Herunterladen und Kopieren der notwendigen Dateien gelten für alle wichtigen Währungspaare wie EURUSD, GBPUSD, USDCAD oder USDCHF und setzen Sie den Zeitrahmen auf M5 (5 Minuten). Dies ist eine skalpierende Strategie, so sollten wir so kleine Zeitrahmen verwenden. Ichimoku Cloud-Strategie ist profitabel und Trading-Signale sind sehr einfach zu folgen. Der Eintrag für die kumo Breakout-Trading-Strategie ist einfach, wenn der Preis oberhalb der Kumo schließt, öffnet der Trader einen Handel in Richtung des Ausbruchs. Mit anderen Worten, folgen Sie einfach den Kerzenfarben auf Ihrem Diagramm. Hier ist ein Beispiel: Ichimoku Cloud Breakout Forex Strategie Trading Regeln: Wir werden die lange Position (kaufen), wenn die Kerze auf Grün zu öffnen. Wir werden die Short-Position (Verkauf) öffnen, wenn die Kerze rot wird. Ich markiere die Signale für Sie, um es klar zu machen: Sie können für 10-15 Pips gehen, wenn Sie einen Trade eingeben, können Sie Stop-Loss auf 10-15 Pips als gut eingestellt. Wenn Ihr Broker bietet schmale Spreads, natürlich ist das ein großer Vorteil, um die Pips zu maximieren, die Sie verdienen. Bitte, UnZip heruntergeladene Zip-Datei mit WinZip oder 7ZIP-Software. Sie können 7ZIP-Software kostenlos herunterladen und verwenden 7-zip. org Es gibt Indikatoren und Vorlage im Inneren. Zur Installation von heruntergeladenen Indikatoren und Vorlagen verwenden Sie die folgenden Schritte: Schritt für Schritt Installation für MT4 1) Kopieren Sie die Ex4-Dateien. Klicken Sie auf die Datei und klicken Sie dann auf den Link 8220copy8221 PasteDie Datei ex4 wird in den Ordner C: Program FilesMetaTrader 4expertsindicators kopiert. 2) Kopieren Sie die. tpl-Datei in den Ordner "Vorlagen". C: ProgrammdateienMetaTrader 4templates 3) Schließen Sie Ihre MetaTrader-Anwendung Ignorieren Sie diese, wenn die Anwendung nicht gestartet wurde) 4) Starten Sie Ihre MetaTrader-Anwendung 5) Ziehen Sie ein Diagramm zum Beispiel EURUSD-Paar, mit der rechten Maustaste in der Tabelle, gehen Sie auf quotTemplatequot Option und durchsuchen Sie die kopierte Datei, wählen Sie ichimoku-Cloud-Break Ich hoffe, dass ich die EAs auf dem Forex-Server installiert habe. Ichimoku EA jblaze: Welche der beiden EAs ist besser? Welcher Zeitrahmen ist am besten, um die EAs auf Foreverold auszuführen, dass Ichimoku5 EA für H4 Zeitrahmen ist. Als Ichimoku Handelsstrategie begann, in Japan zu entwickeln, in 1920. ungefähr (aber nicht für den Forex-Markt) testete ich es auf jpy h4. Was die anderen Ichimoku EA, die aus Russland kommen (Foreverold erwähnt auch), so weiß ich nicht über sie nichts. Ich habe es nicht getestet. Newdigital: Ich fand den Grund, warum ich sehr seltsame Ergebnisse mit diesem EA auf h1 Zeitrahmen (zwei Aufträge wurde geöffnet und geschlossen innerhalb von 1 Minuten). Und es war nicht Backtesting. Es war Live-Test auf Demo (Vorwärts-Test). Dank Codersguru für die Lektionen. So änderte ich etwas im Code und wir können Zeitrahmen, Arbeitszeit und Ichimoku Einstellung (Tenkansen, Kijunsen und SenkouSpanB) wählen. Alles über Ichimoku Einstellungen finden Sie hier Codersguru kann meine Codierung für alle Fehler zu überprüfen und jeder kann mit Zeitrahmen, Ichimoku Einstellungen und Arbeitszeiten spielen, um die richtigen Einstellungen für jeden Zeitrahmen außer H4 zu finden. Für H4 dieser EA ist sehr gut und nichts kann für h4 Zeitrahmen geändert werden. Kann H1 ist auch ok. Hi newdigital, großartige Arbeit mit diesem Experten, sind Sie es in einem Demo-Konto. Welcher Makler. Können Sie uns Konto-Details (Login und nur Passwort). Nein, ich benutze es nicht. Weil es nicht für meinen Charakter ist. Ich mag EA, die nicht sehr oft handeln. Nur 50 p pro Monat und keine Verluste (statt 200-300 p pro Monat im Gewinn mit einigen Verlusten, aber insgesamt 200 p zum Beispiel). Und diese Ichimoku macht viel mehr Pips pro Monat im Gewinn als 50 (nach Backtesting natürlich), aber es gibt einige Verluste. Aber ich mag keine Verluste. Es ist meine persönliche. Einige Leute sagen, dass dieser Charakter mich töten wird. Also, was zu tun ist, mag ich kleinen Gewinn ohne Verlust. Dieses Ichimoku sollte mit der Einstellung, die ich gemacht habe, sehr profitabel sein: - usdjpy H4 (PeriodTrading 240) - FromHourTrade 8 ToHourTrade 19 (oder beliebig) - Tenkansen 12 Kijunsen 24 SenkouSpanB 120. Bitte finden Sie die voreingestellte Datei. Ich habe diese Einstellungen nur für jpy h4 optimiert. Nun habe ich etwas geändert in KSRobot15 und ich möchte diese Änderungen auf m15 Zeitrahmen zu testen. Ich habe die Einstellungen von Ichimoku und MAfilter geändert. Es sollte handeln 3-4 mal pro Monat. Für mich ist es ok. Werden sehen. Nächste Woche werde ich es post (wenn es in Ordnung ist mit meiner Verbesserung natürlich).

No comments:

Post a Comment