Thursday 21 September 2017

Laguerre Rsi Ea Forex


Laguerre RSI EA Brauchen Sie Hilfe bei der Kodierung Hallo Funyoo Vielen Dank für diese EA. Kindly könnte es möglich, dass diese EA kaufen nur, wenn der Preis steigt von Level 15 0r 25 und verkaufen nur, wenn der Preis nach unten von 85 oder 75 zu senken. Sollte es nicht kaufen, wenn der Preis sich von Ebene 75 und sollte nicht verkaufen, wenn der Preis nach unten von Level 25 oder so. Nur einmal von unten kaufen oder von oben verkaufen. Auch können Sie manuelles SL aktivieren. TP, TS. Anstatt den Handel mit einer anderen berechneten Methode zu schließen. Ich werde sehr voll von Ihnen. Ich bin nicht Experte im Schreiben Skript von MQ4 und Ihre EA ist auch kopieren. Hallo Funyoo Vielen Dank für diese EA. Kindly könnte es möglich, dass diese EA kaufen nur, wenn der Preis nach oben von Level 15 0r 25 und verkaufen nur, wenn Preis nach unten von 85 oder 75 Niveau. Sollte es nicht kaufen, wenn der Preis sich von Ebene 75 und sollte nicht verkaufen, wenn der Preis nach unten von Level 25 oder so. Nur einmal von unten kaufen oder von oben verkaufen. Auch können Sie manuelles SL aktivieren. TP, TS. Anstatt den Handel mit einer anderen berechneten Methode zu schließen. Ich werde sehr voll von Ihnen. Ich bin nicht Experte im Schreiben Skript von MQ4 und Ihre EA ist Kopie Recht als well. Laguerre RSI EA Vielen Dank für diese großartige Seite, ich bin sehr glücklich, diese Seite gefunden und ich bin viel gelernt in dieser Zeit. Vielen Dank Funyoo. Ich handele immer manuell mit dem Laguerre Indicator, und ich bin glücklich, es auszuprobieren. Ich änderte die Querlinien von 0,75 und 0,25 auf 0,65 und 0,35 sonst gibt es zu viel falsche Signale. Natürlich ist der Laguerre-Indikator nichts anderes als MACD 5131 oder EMA 58 oder auch in einem separaten Fenster die Nulllinie Kreuz einer SMA 1. Aber ich mag die Laguerre Jedenfalls die Bäume nicht zum Himmel wachsen: Es ist ein Backtest über 3 Jahre. 1 RiskTrade Good Luck Vibes Zuletzt bearbeitet von Vibes 03-03-2011 am 18:14.

No comments:

Post a Comment