Wednesday 18 October 2017

Einfache Forex Bewertungen


Easy-forex Review Gegründet im Jahr 2003, ist easy-forex ein internationaler Forex-Broker, der in über 160 Ländern und 11 Sprachen tätig ist. Dieser Forex-Broker bietet drei Kontoebenen, die es Ihnen ermöglichen, in der Paarung von 20 verschiedenen Währungen sowie Rohstoffe, Metalle und Optionen Handel. Dieses Unternehmen ist in Zypern von der Cyprus Securities Amp Exchange Commission, die in der Europäischen Union durch die MiFID-Richtlinie und in Australien durch die Australian Securities amp Investments Commission passiert wurde, lizenziert. Es verfügt über Niederlassungen in den wichtigsten Finanzzentren der Welt, darunter London, Shanghai, Limassol, Warschau und Sydney. Sie haben die Wahl zwischen drei Kontoebenen, die die Spreads, die minimale Anzahlung, Supportoptionen und mehr bestimmen. Als Market-Maker macht dieser internationale Forex-Broker sein Geld aus dem Spread, anstatt eine Provision zu berechnen. Wenn Sie Muslime sind, kann dieser Makler den Handel entsprechend dem Scharia-Gesetz anbieten. Dieser Forex-Broker bietet zwei Plattformen für den Online-Devisenhandel: easy-forex Web Trading und easy-forex MT4. MT4 bietet Tools für fortgeschrittene Händler, darunter automatisierte Handel und fortgeschrittene technische Analyse. Beide Plattformen haben mobile Gegenstücke, die auf iOS, Android und Blackberry-Plattformen arbeiten. Diese Plattformen bieten Ihnen 24 Stunden Zugriff auf Ihr Konto. Normale Handelszeiten sind 06:00 Uhr Montag, Sydney Zeit, bis 17:00 Uhr Freitag, New York Zeit. Der Handel außerhalb dieser Zeiten umfasst in der Regel größere Spreads. Die Hebel-easy-forex Angebote hängt von der Plattform ab, die Sie verwenden. Mit Web Trading ist die Hebelwirkung so hoch wie 200: 1, während MT4 bis zu 400: 1 dauert. U. S.-Gesetz beschränkt Margin-Konten bei 50: 1. Wenn Sie ein US-Bürger auf der Suche nach Devisenhandelsmakler sind, schauen Sie sich unsere Forex-Bewertungen hier. Die Website enthält mehrere Tools für den Handel mit Forex, einschließlich Live-Währungen, Charts, einen Finanzkalender und SMS-Alarm-Service. Die Website verfügt über einige umfangreiche Lernfunktionen sowie. Es enthält Artikel, eBooks, FAQs, Live-Events, ein Glossar, einen Handels-Simulator und ein Demo-Konto. Dieser Forex-Broker bietet mehr als eine Plattform und einige Tools. Sie haben Zugang zu personalisierten FX-Trainingsprogrammen, Handelsraum-Spezialisten, Prämienprogrammen und Wettbewerben. Sie können das Unternehmen per E-Mail, Telefon und Live-Chat. Easy-forex bietet Devisenhandel für 20 Währungen und über 175 Produkte in 160 Ländern. Mit zwei Plattformen und drei Kontoebenen haben Sie mehrere Möglichkeiten für Features und Support. Diese Forex-Broker macht ihr Geld aus der Verbreitung, so dass es nicht kostenlosen Provisionen. Easy-Forex Bewertungen Easy-Forex hat re-branded zu easyMarkets Website: easy-forex Jahr: 2003 Hauptsitz: Majuro, Marshall-Inseln Firmenanmeldung: Trust Company Komplex, MH, (Reg. 53100), Marshall-Inseln EASY FOREX US LTD in den Vereinigten Staaten EASY FOREX PTY. LTD. In Australien Easy Forex Trading Limited in Zypern. Regulierung: ASIC - AFS 246566 CySEC 07907, MiFID Gehandelt mit Easy-Forex Waren Sie mit der Qualität von Easy-Forex Brokerservices zufrieden REVIEWS RATINGS AU, Kevin Lok 26. Februar 2015 1,5 Jahre Insgesamt 3 Monate LIVE mit diesem Broker Eröffnete ein Live 2014 Ich hatte meine Zweifel am Anfang ist es nicht ein lokaler Makler. Aber es soll von ASIC geregelt werden und hat auch engen Spread und Trading-Bonus etc. Traded CFD auf Rohöl im April, der Stop-out ausgelöst und meine Balance wurde ausgelöscht. Rufen Sie ihre Kunden-Support zu überprüfen und herauszufinden, aus dem scrshots, dass mein Stop-out hätte nicht ausgelöst werden, da es höher als der Marktpreis war. Sie versuchen, mich zu überzeugen, sollte ich nicht im Vergleich zu anderen Zitaten aus verschiedenen Brokern Quellen und empfahl mir das Beste, was zu tun ist, um mehr einzahlen, um meinen Verlust zurück zu bekommen .. wie sind die Plattformen geregelt Tags: Easy-Forex Bewertungen Trader aus Thailand September 6, 2012 2 Jahre Insgesamt Neu mit diesem Broker Ich bin sehr enttäuscht über den Service, auf der ersten sind sie sehr hilfsbereit, aber sobald Sie die Anzahlung, niemand unterhalten Sie wieder. Meine sehr Sorge ist, mache ich eine erste Einzahlung und dann werden sie belastet mehr als das, was ich nur getan habe, behalten sie das Entfernen von Geld auf meiner Debit-Karte, was ich tun muss, um es zu stoppen, ist es nicht richtig, nicht ich bin so erschrocken, dass Meine Debitkarte wird von ihnen ohne meine vorherige concent verwendet werden, gibt es etwas mit Open-Deal, die sie für tägliche Erneuerung Zahlung wie Prozentsatz fragen, und wachsen und wachsen. Ist dies legal oder nicht bin ich sehr traurig, dass ich meine Kredit-Info mit ihnen, jetzt habe ich sehr großes Problem. Ich denke, um meine Karte zu schneiden. Tags: Easy-Forex Berichte Sie waren auf ihrem Demo-Handel für 3 Monate. Langsame Ausführung manchmal und verdammt unmöglich während des volatilen Marktes. Ihre Ausbreitung ist zu hoch bei mindestens 5 Pips und über 12 Pips für Öl. Ihre Handelsplattform ist sehr benutzerfreundlich mit keine Phantasie ablenkenden mehrfarbigen und Drak-Diagramme (in anderen Broker-Plattform gefunden) mit kristallklaren und leicht zu sehen und zu lesen Schriftzüge und Grafiken. Der Kundenservice (mit Sitz in Indonesien) war ausgezeichnet, aber ich halte mein Urteilsvermögen für Live Account Sitzung. Besonders wenn es darum geht, Gewinne zurückzuziehen. Tags: Easy-Forex Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 18 Gäste online. Copy 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN

No comments:

Post a Comment