Monday 16 October 2017

Jforex Iorder Zustand Von Florida


(DNRO) ist ein vom Gesundheitsministerium entwickeltes Formular oder Patientenidentifikationsgerät, um Personen zu identifizieren, die bei Atemwegserkrankungen oder Herzinsuffizienz nicht wiederbelebt werden möchten verhaften. Eine Kopie des Formulars erhalten Sie, indem Sie das Formular von dieser Website herunterladen (nur auf gelbem Papier). Nicht wiederbeleben Order8212Form 1896 (Mehrsprachig) Wichtig Um gültig zu sein, muss dieses Formular vor dem Abschluss auf gelbes Papier gedruckt werden. EMS und medizinisches Personal sind nur erforderlich, um das Formular zu ehren, wenn es auf gelbem Papier gedruckt wird. Häufig gestellte Fragen Florida Einwohner können auch die Florida Legislative Division gebührenfrei: 1-800-342-1827. Unter Florida Recht, sind E-Mail-Adressen öffentliche Aufzeichnungen. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre E-Mail-Adresse als Antwort auf eine öffentliche Datensatzanforderung freigegeben wird, senden Sie keine E-Mail an diese Stelle. Stattdessen kontaktieren Sie dieses Büro per Telefon oder schriftlich. Für weitere Informationen: Schreiben Sie an: Florida Department of Health Abteilung für Notfallvorsorge und Community Support Trauma-Programm 4052 Bald Cypress Way, Bin A-22 Tallahassee, FL 32399-1738Vote-by-Mail (ehemals Absentee Voting) Ab 1. Juli 2016 , Hat sich der Begriff Absentee Ballot zu Vote-by-Mail-Stimmzettel geändert. Die Sprache auf unserer Website wurde entsprechend aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in Kapitel 2016-37, Gesetze von Florida. Was ist Vote-by-Mail Vote-by-Mail bezieht sich auf die Abstimmung einer Stimmabgabe, die per Post empfangen wird oder von einem Wähler abgeholt wird, der nicht in der Lage ist, zu den Urnen zu gehen, Ein Wähler muss nicht aus dem Landkreis des Wohnsitzes abwesend sein oder eine Entschuldigung haben, um abzustimmen, außer am Wahltag (siehe Details unten). Ein Antrag umfasst alle Wahlen bis zum Ende des Kalenderjahres für die zweite, die regelmäßig stattfindende allgemeine Wahlen. Um eine Stimmabgabe per Post zu erhalten, muss der Wähler oder eine berechtigte Person mit seinem Landtagsvorsteher der Wahlen in Verbindung treten. Wie beantragt man einen Abstimmungsbefehl für eine Stimmabgabe Der Antrag auf Abstimmung per Abstimmungsbefehl kann auf eine der folgenden Arten erfolgen: Online-Bewerbung auf Ihrem Landkreis Vorgesetzte der Wahlen Webseite In Schriftform (zB per E-Mail, Fax, Post) An den Vorgesetzten der Wahlen In Person an den Vorgesetzten der Wahlen Durch telefonischen Aufruf zum Vorgesetzten der Wahlen Wenn Sie die Anfrage machen, sind die folgenden Informationen erforderlich: Der Name des Wählers, für den die Abstimmung beantragt wird Die Wähler Adresse Das Wähler Geburtsdatum Und die Wähler-Signatur (wenn die Anfrage geschrieben wird). Wenn ein unmittelbarer Familienangehöriger oder Erziehungsberechtigter für Sie eine Abstimmung per Post beantragt, müssen die folgenden zusätzlichen Informationen angegeben werden: Die Anfordereradresse Die Anforderer-Führerscheinnummer (falls vorhanden) Die Anforderer-Beziehung zum Wähler und Die Anforderer-Signatur (Wenn die Anfrage geschrieben wird). Die Frist für die Zusendung einer Abstimmung per Post ist spätestens am 5. Tag vor der Wahl um 17.00 Uhr. Ansonsten kann eine Abstimmung per Brief bis zum Wahltag erfolgen. Allerdings muss der Wahlgang bis spätestens 7.00 Uhr am Wahltag noch vom Wahlensvorsitzenden empfangen werden, wenn die Stimmabgabe zu zählen ist. Wer einen Stimmzettel abgeben kann Ein Stimmberechtigter kann seine Stimmabgabe jederzeit abholen oder abgeben, sobald der Wahlgang verfügbar ist, einschließlich bis zu 7 Uhr am Wahltag. Ein Stimmberechtigter kann auch schriftlich einen Bevollmächtigten ermächtigen, die Stimmabgabe für ihn oder sie abzuholen, aber die früheste, die der Bevollmächtigte dann abholen kann, ist fünf Tage vor dem Wahltag. Ein Absender beschränkt sich auf die Wahl von zwei Stimmzetteln pro Wahl (ohne seine eigenen Stimmzettel und Stimmzettel für unmittelbare Familienmitglieder). Außerdem muss ein Beauftragter eine abgeschlossene Eidesstattliche Versicherung einreichen, um eine Abstimmung per Post zu erhalten Stimmzettel für einen Wähler (DS-DE 37 - englisch PDF Espaol PDF), der die schriftliche Ermächtigung der Wähler enthält, wenn kein Antrag auf Eintragung vorliegt, muss der Wähler auch den Antrag der Affidavit stellen Oder designee Wartezeiten bis zum Wahltag abholen oder eine Stimmabgabe per Post erhalten haben, muss auch der Wahltag Vote-by-Mail-Stimmabgabe-Affidavit (DS-DE 136 - englisch PDF Espaol PDF) ausgefüllt werden Bekräftigt, dass er oder sie einen Notfall hat, der den Wähler daran hindert, seine Wahl zu veranlassen, stattdessen eine Stimme abzugeben. Wie kann ich eine Stimmabgabe für eine Abstimmung per Abstimmungsstimme abgeben? Die Stimmabgabe muss bis spätestens 19.00 Uhr am Wahltag zurückgesandt und bei der Wahlleitung eingegangen sein. Andere Rückgabeoptionen sind für Militär - und Übersee-Wähler verfügbar. Wenn der Wähler beschließt, stattdessen zu den Abstimmungen zu gehen, muss der Wähler den Wahlursprung (ob er markiert worden ist oder nicht) bringen. Auch wenn der Wähler ohne Abstimmung im Wahlurteil zu den Urnen kommt, kann der Stimmberechtigte noch eine Stimmabgabe abstimmen, wenn der Vorgesetzte des Wahlbüros bestätigen kann, dass er die Stimmabgabe nicht erhalten hat Abstimmung. Wenn jedoch bestätigt wird, dass der Wähler bereits eine Stimmabgabe für die Abstimmung per Brief gewählt hat, kann der Wähler nicht mehr an den Urnen abstimmen. Wenn der Wähler glaubt oder darauf besteht, dass der Vorgesetzte des Wahlbüros nicht in der Lage ist, die Abstimmung per Brief zu erhalten oder wenn der Vorgesetzte des Wahlbüros nicht bestätigen kann, dass der Stimmberechtigte bereits eine Abstimmung per Brief gewählt hat, so ist der Wähler zugelassen Einen vorläufigen Wahlgang abstimmen. So berichtigen Sie eine fehlende Signatur auf Ihrem Abstimmungs-Stimmzettel Wenn Sie vergessen haben, Ihr Zertifikat mit der zurückgesendeten Abstimmungs-Stimmabgabe zu unterzeichnen, können Sie trotzdem die Möglichkeit haben, die Unterlassung zu korrigieren, indem Sie eine Unterlassungserklärung ausfüllen und zurücksenden Vote-by-Mail Stimmzettel (DSDE 139 - englisch PDF Espaol PDF) mit einer Kopie Ihrer Identifikation. Die Frist für die Einreichung der Eidesstattlichen Versicherung ist jedoch bis spätestens 5 Uhr am Tag vor der Wahl. Wenn Sie die Anweisungen nicht sorgfältig befolgen, kann dies dazu führen, dass Ihre Stimme nicht zählt. Wie Sie Ihre Vote-by-Mail-Stimmzettel-Anforderung und zurückgegebene Stimmabgabe verfolgen Jeder Wähler, der eine Stimmabgabe per Post angefordert hat, kann den Status seines Wahlgangs online über den Link in der Wählerabteilung verfolgen Durch ihre Grafschaft Supervisor of Elections Website.

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