Friday 13 October 2017

Forex Trader Pro Hat Aufgehört Zu Arbeiten


Metatrader hat aufgehört zu arbeiten. Registriert seit: Nov 2007 Status: Mitglied 88 Beiträge Hallo Suddenlly Ich bekomme immer diese Meldung, dass mein Metatrader hat aufgehört zu arbeiten, dass ein Problem verursacht das Programm nicht mehr richtig funktioniert. Windows schließt das Programm und benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Nach dem Warten und nicht immer eine Lösung, werde ich redownload und nach einer Weile die gleiche Nachricht angezeigt wird. Bitte was könnte das Problem sein und die verfügbaren Lösungen. Vielen Dank. Alnamen Mitglied seit: Feb 2005 Status: Mitglied 1.747 Beiträge hallo, Suddenlly Ich bekomme immer diese Meldung, dass meine Metatrader hat aufgehört zu arbeiten, dass ein Problem das Programm aufhörte, richtig zu funktionieren. Windows schließt das Programm und benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Nach dem Warten und nicht immer eine Lösung, werde ich redownload und nach einer Weile die gleiche Nachricht angezeigt wird. Bitte was könnte das Problem sein und die verfügbaren Lösungen. Vielen Dank. Alnamen Welches Betriebssystem verwenden Sie Haben Sie das gleiche Problem, wenn die neue heruntergeladene MT4-Plattform in einem anderen Ordner gespeichert sind Haben Sie benutzerdefinierte Indikatoren an Diagrammen angeschlossen Sie verschieben die gleichen Indikatoren auf den neuen Download Wenn das nächste Mal die Plattform Abstürze versuchen Alle benutzerdefinierten Indikatoren aus dem Ordner verschieben. Starten Sie MT4 neu. Wenn es gut funktioniert, haben Sie wahrscheinlich einen schlechten Indikator oder einen Indikator, der von einem Problemaufbau von MT4 kompiliert wird. Welches Betriebssystem verwenden Sie Vista. Haben Sie das gleiche Problem, wenn die neue heruntergeladene MT4-Plattform in einem anderen Ordner gespeichert wird, und ich werde versuchen, es in einen anderen Ordner. Haben Sie benutzerdefinierte Indikatoren zu Charts beigefügt ja. Bewegen Sie die gleichen Indikatoren zum neuen Download ja. Wenn das nächste Mal die Plattform abstürzt versuchen alle benutzerdefinierten Indikatoren aus dem Ordner. Starten Sie MT4 neu. Wenn es gut funktioniert, haben Sie wahrscheinlich einen schlechten Indikator oder einen Indikator, der von einem Problemaufbau von MT4 kompiliert wird. Ok ich werde nur das Ich schätze viel. Vielen Dank. Alnamen Welches Betriebssystem verwenden Sie Haben Sie das gleiche Problem, wenn die neue heruntergeladene MT4-Plattform in einem anderen Ordner gespeichert sind Haben Sie benutzerdefinierte Indikatoren an Diagrammen angeschlossen Sie verschieben die gleichen Indikatoren auf den neuen Download Wenn das nächste Mal die Plattform Abstürze versuchen Alle benutzerdefinierten Indikatoren aus dem Ordner verschieben. Starten Sie MT4 neu. Wenn es gut funktioniert, haben Sie wahrscheinlich einen schlechten Indikator oder einen Indikator, der von einem Problemaufbau von MT4 kompiliert wird. Hallo Nvwine, welcher Ordner kann ich vorschlagen, bitte. Alnamen Hallo, plötzlich bekomme ich immer diese Meldung, dass mein metatrader hat aufgehört zu arbeiten, dass ein Problem das Programm aufhörte, richtig zu arbeiten. Windows schließt das Programm und benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Nach dem Warten und nicht immer eine Lösung, werde ich redownload und nach einer Weile die gleiche Nachricht angezeigt wird. Bitte was könnte das Problem sein und die verfügbaren Lösungen. Vielen Dank. Alnamen Ich hatte einen Indikator ich verwendet, dass mein MT4-System abstürzen. Wenn ich es beenden, es lief fein, so überprüfen Sie, welche Art von Indikator, oder EA Sie ausgeführt werden. Die hatte ich Probleme mit zog Linien auf dem Bildschirm und auf dem Indikator. Das Programm war zu groß für MT4 zu behandeln mehrere Währungen. Ich endlich beenden mit diesem Indikator und es funktionierte gut, nachdem that. Forex Bewertungen - Bewertet von PG, 29. Januar 2007. Bewertung 810 Ihre Garantie auf Stop Loss Ordnung ist falsch. Sobald mein SL-Auftrag nach 25 Punkten ausgeführt wurde. Aber für den Fall, wenn Ihr Take profit-Bestellung verzögert wird, werden Sie nicht einen Cent extra bekommen. Es wird auf ihr Konto gehen. - Bewertet von Franc, January 14, 2007. Bewertung 410 Sie handeln nicht gegen Sie: Der Markt handelt gegen Sie. Ich habe die Live-Quotes im Vergleich zu anderen Brokern überprüft: Es gibt absolut keinen Unterschied zwischen den Devisenpreisen, den Preisen der Saxo Bank, den FXCM-Preisen usw., damit sie sich nicht gegen Sie bewegen, Sie handeln gegen den Markt. Ich hatte nur ein Problem mit den Spreads in 6 Monaten, es war direkt nach dem Wochenende und Thanksgiving Day und dauerte etwa 30 Minuten, Zeit, in der die NZDUSD Verbreitung auf 7 Pips zum Beispiel gestiegen. Das einzige Schlupfproblem, das ich in den letzten 6 Monaten erlebt habe: Als NZD 150 Pips auf Fin absetzte. Min. Cullens Kommentare von 0.6650 bis 0.6500 Ich denke, die ersten Minuten nach den Kommentaren waren sehr volatil und tatsächlich dauerte es einige Sekunden, um die lange Position zu quadrieren, aber ich denke, die Liquidation wurde zu dem Marktpreis in der zweiten Sekunde ich schob den Knopf. Sie haben einige ausgezeichnete Stück Profit-produzierende Forschung: Wenn Sie sagen, sie gehen gegen Sie, haben Sie jemals versucht Handel ihre Forschung (sie sind in Positionen mit chirurgischen Präzision) und - aus der Platte - theyre bis etwa 700 Pips von Anfang an Dezember (heute ist Dez 30 2006) und denken Sie daran, dass im Dezember die meisten Händler im Urlaub-Modus sind. Sie können 2 Wochen in Folge verlieren, aber was sie verlieren in 2 Wochen gewinnen zurück in nur einem Handel. Ich bin mit ihnen Geld verdienen: Ich begann mit 500 und handelte nur ihre Forschung, weil ich völlig neu war Forex vor 6 Monaten. Aber ich habe einen Freund, der im August 2006 mit 250 anfing und mittlerweile ist er über 4000 (wir leben in Rumänien, wenn Forex gegen jemanden gehen würde, werden sie definitiv zuerst Ausländer wählen). Ich denke, dies ist der beste Broker für Mini-Konten: weiß nicht, ob Sie mit 250 starten und am Ende mit einem Ferrari in 2 Jahren, aber wenn Sie einige finanzielle Freiheit wollen, ist Forex der beste Ort zu starten. - Bewertet von Parmalat, December 30, 2006. Bewertung 810 Dieser ist bei weitem der schlechteste Ein Aufenthalt weit entfernt von ihnen Sie handeln gegen Sie und verschieben Sie den Preis nach oben und unten, um Sie aus Ihrer Position zu bekommen oder zu bekommen der Handel. Die Diagramme werden nicht mit den bidask-Anführungszeichen synchronisiert. Bedeutung zusätzlich zu den 3 Pips, die sie von Ihnen für eurusd gewinnen, erhalten sie mehrere Pips zusätzlich. Schrecklicher Kundenservice, kann sehr unfreundlich und ärgerlich sein. - Bewertet von macgeo99, December 12, 2006. Bewertung 110

No comments:

Post a Comment