Monday 13 November 2017

Forex Fabrik Interaktive Handel Charts


Interaktive DayTrading Trading Große Analyse wie immer Auf der Goldfront sieht es aus wie es könnte bis zu 2015-2020 Ebenen spike und mit dieser Ablehnung sehen wir vielleicht einen scharfen Tropfen auf 1180 Thx mate Ja true wie auf meinem Diagramm in Gold, um die 76.4 fib zu erreichen Wäre erstaunlich kurz bei 1222 und schauen, was der Preis hatte ich jetzt Shorts bei 1210 und bei 1220 jetzt krank versuchen mein Bestes, um alle rund um die 1150 zu schließen wäre es ein schöner Handel (quot,) Senior Trader Multi-Account Manager I Gelang es, 1223, 22, 20 ein paar leichte zu bekommen, aber 1215 muss überzeugend gebrochen werden und 1205 sieht wie eine große Hürde aus. Halten Sie ein Auge auf den Dollar-Index und USDJPY jede Schwäche dort können wir sogar sehen 1231 Fast blies mein WTI-Konto, während Sie die verdammte Gold, und legte eine 10 Lot statt 1 sieht wie folgt aus, hat mehr Down-Druck auf 47, wenn nicht 45 Thats Rechts wird ein Auge auf 1237.5 eine klare Pause da draußen sein könnte ein Trend-Umkehr-Signal (y) Senior Trader Multi-Account ManagerTrading Made Simple - Live Trading Room Ich habe ein paar PMs darauf hindeutet, dass ich einen neuen Foren-Thread für Live-Trading, Austausch von wöchentlichen und täglichen Handelspläne, Handel. Ich schrieb einen Artikel über Position Management für euch, ich hoffe, Sie finden es nützlich. Es wird auch auf der 1. Seite meines Threads verfügbar sein. Ich raten dringend. Kein Safe. Wolfmustergefahr. GER30 45152. 1. Pullback-Eintrag auf LTF nach Divergenz an einer SampR-Zone. 2. folgen Sie dem Trend. 3. Ein nicht ein guter Einstieg aber lohnt sich mit einem engen SL. Rundherum (1.0750) wäre für heute in Ordnung, wenn Europa weiterhin gestern bullish Form. Nach einem ruhigen Start in die Sitzung weve nur eine Spike für GBP 9 Feb gesehen Nothing auf die Nachrichten Drähte so läßt sagen, dass seine Reihenfolge getrieben und Im Unterstützung GBPJPY Käufer. Ich möchte euch allen ein herzliches Willkommen in Sydney für das A50 Forum bieten. Für diejenigen von euch, die von ferne zu unseren Ufern gereist sind, danke für Ihren Besuch. I. In der Woche, die am 4. Februar endete, betrug der Vorschuss für saisonbereinigte Anfangsforderungen 234.000, ein Rückgang von 12.000 gegenüber dem vorherigen. Präsident Donald Trump nannte National Security Advisor Mike Flynn um 3 Uhr morgens um die wirtschaftlichen Auswirkungen eines starken US-Dollar zu fragen. Omidyar Network, der von eBay-Gründer Pierre Omidyar gestartete philanthropische Investmentarm, hat 493.000 in ein Experiment investiert. FXCM beginnt zu Schäden an seiner kommerziellen Struktur nach dem Ausstieg aus dem eigenen Heimatmarkt zu zeigen, wie 150 Mitarbeiter sind loszulassen. In dem.

No comments:

Post a Comment