Friday 3 November 2017

Forexyard Überprüfung Forex Frieden Armeewährung


ForexYard (Safecap Investments Ltd) Review Besuchen Sie die Website HINWEIS: Dezember 2014. Safecap Investments hat gedroht, Aktionspartition gegen die FPA zu verfolgen, wenn zwei Foren-Threads über Märkte nicht entfernt werden. Die FPA versteckt Mitgliedsbeschwerden nicht oder verhandelt unter rechtlicher Bedrohung. Die beiden Threads sind HIER und HIER. Der FPA empfiehlt, Geschäfte mit Unternehmen zu führen, die gesetzliche Bedrohungen verwenden, um Informationen zu verstecken. 2. Juli 2015: Cysec hat eine Geldstrafe von Safecap Investments Ltd auf 168.000 Euro festgesetzt. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Live-Diskussion Live-Diskussion von ForexYard (Safecap Investments Ltd) auf unserem Forum ForexYard (Safecap Investments Ltd) Profil bereitgestellt von Forexyard Representative, Dec 11, 2012 Gegründet im Jahr 2005 hat Forexyard die Erfahrung der professionellen Forex Trader, sowie Internet und genutzt Finanzsektor-Spezialisten, um erfolgreich etablieren sich als einer der führenden Online-Broker. Wir bieten Ihnen eine sichere, dynamische, intuitive und benutzerfreundliche Handelsplattform mit überlegener Auftragsabwicklung, fortschrittlichen Reporting - und Analyse-Tools. Im März 2011 wurde Forexyard von Safecap Investments Limited erworben und wurde damit zum Handelsnamen. Ich habe 1000 von forex yard als Bonus erhalten. 100 Lose benötigt, um den Bonus zurückzuziehen. Ich habe 112 Lose gehandelt. Wenn ich Entzug sie dont gib mir den Bonus erzählte mir, ich habe mehrere Konten habe ich gehandelt verkaufen kaufen beide Konten. Wenn ich das tue, warum ich 112 Lose handeln muss --------------------------------------- -------------------------------------------- Meine E-Mail an ihre Unterstützung: Liebe, warum du mit mir betrogen hast, habe ich 112 Lose mit dir gehandelt. Ich gab dir 3360 als Verbreitung. Warum Sie mit mir betrug Warum Sie mich nicht informieren, werden Sie meinen Bonus entfernen Ihre Unterstützung sagte, ich habe mehrere Konto gehandelt. Haben Sie gesehen, meine Handelsgeschichte Sie sollten nicht diese Art von Kommentaren zu mir. Sie haben mir telefonisch erzählt, mir mein Freund 2 Opposition aus derselben bitte wie verkaufen kaufen. Wenn ich dies mache, habe ich keine Notwendigkeit, 112 Lose zu handeln. Bitte schicken Sie mir das Konto, wo 112 gehandelt wurde, ähnlich wie mit meinem Konto. Es gibt viele Forex Trader in meinem Land kann Ihr Kunde, kann der Handel ähnlich einige Zeit nicht alle Zeit sein. Willst du sagen, sie machen Verkauf verkaufen vor einigen Tagen Mein Gleichgewicht erreicht 4500, konnte ich meine Balance, dass Zeit zurückziehen. Aber ich tue dies nicht. Ich versuche, meine Balance mehr zu erreichen. Jetzt brauche ich Geld für eid, habe ich Abzug habe ich alles gemacht, weil ich gesehen habe, dass Sie ein Re-Quote-Problem haben. Wenn Sie sehen, ein Gleichgewicht wurde in 1 Handel verdoppelt, werden Sie sagen, es ist Betrug Wenn Sie sagen, dass ich sagen werde, haben Sie keine Idee über Forex-Markt. Ich habe das Recht, für diese Balance (Bonus) Anspruch, obwohl Sie es mir. Das haben Sie bewiesen. Du hast mit mir betrogen, du wirst ein Schrei sein. Ich habe erkannt, dass Sie Korruption mit 1 Client für andere Client. Ich habe keine Erfahrung über englische Sprache. Dafür kann ich meine Stimme nicht deutlich ausdrücken. Sie boten mir eine 50 keine Anzahlung Bonus auf ihre Plattform zu versuchen. Ich verlor 49 aber, da ich kein Problem gefunden habe, so dass ich 50 einzahlen. Sie geben mir keinen Bonus. Kein Problem bis hier. Ich handelte und verlor 40. Also, um etwas von dem Geld zu halten, frage ich für einen Rücktritt. Sie verwarfen, weil ich havent das Minimum der gehandelten Lose des 50 keine Einzahlungsbonus, den sie mir gaben. Hallo hartkiller, ich möchte darauf hinweisen, dass unsere AGBs eindeutig eine bestimmte Anzahl von Geschäften muss abgeschlossen sein, bevor Händler können ihre Boni zurückzuziehen. Dies ist die Standardpolitik bei vielen Brokern, so dass die Menschen nicht die Vorteile der Bonus-Politik (z. B. die Anmeldung, erhalten einen Bonus und dann sofort beantragt, den Bonus Betrag zurückziehen). Allerdings wed mehr als glücklich zu tun, was wir können, um es bis zu Ihnen. Wenn Sie mögen, können Sie supportforexyard in Verbindung treten und meinen Namen erwähnen. Einer unserer Vertreter wird alles tun, was möglich ist, um sicherzustellen, dass Sie ein zufriedener Forexyard Trader sind. In der Hoffnung, Sie haben einen erfolgreichen und profitablen Tag des Handels. PerryBeware von Betrug: Fakten über ForexPeaceArmy Web-Ressource ForexPeaceArmy befindet sich bei forexpeacearmy ist ein anonymes betrügerisches Projekt, das Geld verdient durch Erpressung Makler-und Handelsgesellschaften. Die Legitimität dieser Organisation ist fragwürdig: Die Vertreter des Projekts haben nie einen wirklichen Kontakt mit einer E-Mail-Adresse oder irgendwelche realen Standortdaten geliefert. Der Gründer von ForexPeaceArmy ist im Web unter den Namen von Dmitri Chavkerov bekannt. Felix Homogratus, Forex Bastard. Er hat den Ruf eines Betrügers mit dem Ziel, einfach Geld von den folgenden Machenschaften: Erpressung von Forex-Unternehmen und Verkauf von falschen Handelssignalen. Die erste Quelle seines Einkommens ist Forex Peace Army Online-Projekt. FPA wird verwendet, um so genannte Black PR-Kampagnen gegen erfolgreiche Broker zu organisieren: Administratoren dieser Website veröffentlichen diffamierende Materialien und diskreditierte Informationen bei forexpeacearmy und verbreiten sie im Internet. Fake Forex Signale werden von Felix Homogratus und seine Komplizen auf Dutzenden von Betrug Websites verkauft. Nach dem Kauf Händler erkennen, dass sie von Schwindlern gefangen wurden, und FPAs Betrüger müssen neue Standorte zu schaffen, um die gleichen Signale zu verkaufen. Sobald die Anzahl der Ansprüche an das Projekt den Peak erreicht, ändern sie den Projektnamen. Leider können Unternehmen - Opfer nicht in der Lage, die Gerichtsverfahren gegen dieses Betrug Projekt zu starten, weil FPA ist völlig anonym. Neben dem Verstecken ihrer echten Adressen oder Registrierungsdaten, nutzen sie Fähigkeiten von anonymen Anbietern weiterhin schwärzen die Unternehmen ungestraft. Mit dem Ziel, Werbung von Betrügern zu verhindern, verbieten die meisten professionellen Handelsforen Verweis und Verknüpfung zu ForexPeaceArmy. Und es ist absolut gerecht. Die gesamte Handelsgemeinschaft weiß, dass FPA Erpresser sind. Die folgenden Links wurden durch die Suchmaschinen-Systeme bei der Suche nach ForexPeaceArmy Betrug gefunden: Da Betrüger von ForexPeaceArmy Erpressung InstaForex begonnen haben, haben wir offiziell alle anrufen, die Informationen über diese anonymen Betrüger halten ihren Standort im Geheimnis zu halten, um unsere Fraud Control Department kontaktieren E-Mail-Betrug-Kontrolleinstaforex. Mobile Version

No comments:

Post a Comment